Kartenvorverkauf für den Herbstflohmarkt

Ab Mittwoch, 1. Juli, beginnt der Kartenvorverkauf für den Großen Herbstflohmarkt in der Stuttgarter Innenstadt.





Die Platzkarten für den Herbstflohmarkt können ausnahmslos über die Hotline des Easy Ticket Service unter der Rufnummer 2 555 555, oder über www.easyticket.de/Easy-Ticket-Service-Vorverkaufstellen erworben werden.

Eine Person kann bis zu sechs Frontmeter erwerben. Reihenwünsche werden berücksichtigt. Einzelplatzwünsche sind nicht möglich.

Die Platzzuweisung erfolgt am Veranstaltungstag von 5 Uhr bis 8 Uhr durch Mitarbeiter der Märkte Stuttgart GmbH & Co. KG.

Ausschließlich Schüler der Grund-, Haupt-, Realschulen und Gymnasien erhalten Karten bis zu vier Frontmeter.

Ein gültiger Schülerausweis sollte am Veranstaltungstag der Aufsicht vorgelegt werden. Wird der Verkaufsplatz beim Flohmarkt nicht vom Schüler selbst belegt, verlieren die Karten ersatzlos ihre Gültigkeit. Eine Vertretung durch Erwachsene durch Aufzahlung ist nicht gestattet.

Außerdem ist eine Teilnahme am Flohmarkt ohne Platzkarten nicht möglich. Die Durchführungsbestimmungen werden jeweils beim Erwerb der Platzkarten als Anlage ausgegeben. Der Herbstflohmarkt findet am Sonntag, 20. September, auf dem Marktplatz, dem Karlsplatz, dem Schillerplatz, der Kirchstraße, der unteren Hirschstraße und der Dorotheenstraße entlang des Alten Schlosses statt. Die Verkaufszeiten sind von 11 bis 18 Uhr.

Zum Verkauf dürfen ausschließlich antiquarische, gebrauchte und selbst gefertigte kunsthandwerkliche Artikel und Gegenstände, Sammlerstücke und Handarbeiten angeboten werden.

Nicht zugelassen werden Lebensmittel und Getränke aller Art, Artikel des Wochenmarktverkehrs (Blumen, Pflanzen, Obst und Gemüse etc.), Kraftfahrzeuge und Kfz-Teile, Gift-, Arznei- und Rauschmittel, Schuss- waffen und Munition jeglicher Art, Hieb- und Stoßwaffen, pyrotechnische Artikel.

Die Parkhäuser Rathausgarage, Tiefgarage Schwabenzentrum, Parkgarage Schillerplatz, Parkhaus Züblin und Parkhaus Landesbibliothek sind geöffnet.



Artikel lesen
Gefahr für Impfzentren und Hersteller

Gefahr für Impfzentren und Hersteller

Die Querdenker wollten bereits in Mainz am Firmensitz von Biontech demonstrieren. Dem Unternehmen das uns vor der Seuche retten kann. Für kommenden Samstag 28.11 war dort eine Demonstration der Querdenker angemeldet. Das angebliche politische Samm.....
mehr Infos





Kommentare :

Kommentieren Sie diesen Artikel ...

Abonnieren (Nur Abonnieren? Einfach Text freilassen.)


Löschen





 
 
Werbung
Tageszeitungen zum Probe lesen
Lesen Sie Ihre regionale oder überregionale Tageszeitung völlig gratis zur Probe.
Abo Stuttgarter Nachrichten
 
Werben Sie ab 5 Euro
Werden Sie unser Werbepartner!
 






Surftip der Woche:

Verbrecherjagt | Telefonspam | Wohnmobilreisen



Surftip der Woche2:
ERROR: Domain page is excluded
 

Werbekunden
Anmelden
Login
Uspikhiv Ukrayini Uspikhiv Ukrayini
Atom Kraft Ausstieg 200
22

15. April 2023 ist nun Ende